Online-Teilnahme
Der Online-Link zur Teilnahme am Info-Anlass wird zeitnah auf dieser Seite aufgeführt. Somit sind spontane Teilnahmen ohne Voranmeldung möglich.
CAS Turnaround Management
Mit dem CAS Turnaround Management erhalten die Absolventinnen und Absolventen einen formellen Weiterbildungsabschluss, der ihre Professionalität unterstreicht, um kompetent und verantwortungsvoll bei Krisensituationen mitzuarbeiten und einen spürbaren Beitrag zur Krisenbewältigung und unternehmerischen Erfolg zu leisten. Das CAS gliedert sich in zwei Fachkurse mit je einem praxisnahen Leistungsnachweis. Die beiden Fachkurse sind einzeln buchbar.
Fachkurs Sanierung
Im ersten Teil (Fachkurs 1 «Sanierung») vermitteln wir Ihnen fundiertes Fachwissen und methodisches Vorgehen zur finanziellen und rechtlichen Sanierung von Unternehmen.
Fachkurs Restrukturierung
Im zweiten Teil (Fachkurs 2 «Restrukturierung») des CAS fokussieren wir auf Instrumente und Methoden für die finanzielle, personelle und organisationale Restrukturierung von Unternehmen oder Teilbereichen. Dazu diskutieren wir Vorgehensweisen für die notwendige Transformation.
Es bietet sich die Gelegenheit, die Studienleitung individuell zum Weiterbildungsangebot zu befragen.
Besten Dank für Ihre Anmeldung.