Der Service Desk steht Mitarbeitenden, Studierenden und Personen in einer Weiterbildung der Hochschule Luzern (HSLU), der Pädagogischen Hochschule Luzern (PHLU) und der Bildungsdirektoren-Konferenz Zentralschweiz (BKZ-GS) zur Verfügung.
Sie erreichen uns via:
Betrieb während den Festtagen:
Vom 23. Dezember 2024, bis und mit 2. Januar 2024 bleibt der Service Desk von IT Services geschlossen. Für Notfälle steht an einigen Tagen ein Pikettdienst zur Verfügung.
Der Pikettdienst des Service Desk steht Ihnen folgendermassen zur Verfügung:
- 27.12.2024: 8:00 – 16:00 Uhr
- 30.12.2024: 8:00 – 16:00 Uhr
- 31.12.2024: 8:00 – 16:00 Uhr
Pikettnummer: +41 41 228 21 21
Öffnungszeiten (Telefon und Bring-In):
Montag bis Freitag, jeweils von 7:30 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr.