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Hafner, Nils (2022). Kundendatenstrategien entwickeln! CMM 360 - Contact Management Magazin, (03/22), 30-31.
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Hafner, Nils & Schreiber, Florian (11.01.2021). Customer Experience is King – auch im B2B. HZ Insurance, 1.
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Hafner, Nils (2021). Der Weg zu Customer Excellence ist schwer - CEX Trendradar 2021 zeigt: Corona sorgt für mehr Technologie-Silos. CMM 360 - Contact Management Magazin, 2021(1/2021), 20-22.
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Hafner, Nils (2021). CEX TRENDRADAR 2021- Strategie, CX-Governance und Abbau von Technologie-Silos sind notwendiger denn je. TeleTalk - Kundendialog für Profis, 2021(1/2021), 14-16.
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Hafner, Nils (2021). Datenbasierte Servicestrategien aufsetzen. CMM 360 - Contact Management Magazin, 2021(02/21), 24-26.
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Hafner, Nils (2021). Vom Omnichannel zum Multiexperience. CMM 360 - Contact Management Magazin, 2021(3/21), 7-9.
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Hafner, Nils (2021). Vorhölle eCommerce. Topsoft, 11(21 - 3), 4-5.
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Hafner, Nils (2021). New Work – New Normal? Sooo neu ist das Ganze gar nicht! CMM 360 - Contact Management Magazin, 2021(04/2021), 17-19.
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Hafner, Nils & Seyr, Sarah (2020). Automation und AI - Aktuelle Trends in der Kundeninteraktion. CMM 360 - Contact Management Magazin, 04/2020(04/2020), 25-27.
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Hafner, Nils (2020). Die CRM Trends 2020 - der neue CEX Trendradar. CMM 360 - Contact Management Magazin, 1/2020(1/2020), 40-42.
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Hafner, Nils (2020). Studie: Touchpoints im Banking. CMM 360 - Contact Management Magazin, 03/2020(03/2020), 38-40.
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Hafner, Nils (2020). Sinnvoll automatisieren. CMM 360 - Contact Management Magazin, 02/2021(02/2021), 37-39.
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Hafner, Nils (2019). Die CRM Trends 2019. CMM 360 - Contact Management Magazin, 28-30.
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Hafner, Nils (2019). Sicher ist sicher - über die Vorleistung von Vertrauen. Vernetzt: Das Magazin der Gordelik GmbH, 2019(1), 28-29.
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Hafner, Nils (2019). Fokus: Mensch! TeleTalk - Kundendialog für Profis, 2019(2), 42-43.
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Hafner, Nils (2019). Ohne Risiko kein Ertrag! CMM 360 - Contact Management Magazin, 2019(4/2019), 28-30.
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Hafner, Nils (2019). Hafners Kolumne: Das ideale Team - es geht nicht ohne Buchhalter! Vernetzt: Das Magazin für Customer Executives, 2019(2/2019), 28-29.
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Hafner, Nils (2019). Kollege Bot rockt gewaltig! Connected Multimedia (CMM), 2019(2/2019), 34-35.
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Hafner, Nils (2019). Hafners Kolumne: Sicher ist sicher - über die Vorleistung von Vertrauen. Vernetzt: Das Magazin für Customer Executives, 2019(1/2019), 28-29.
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Hafner, Nils (2019). Kollege Bot rockt gewaltig - Teil 2. CMM 360 - Contact Management Magazin, 2019(3/2019), 30-32.
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Hafner, Nils (2018). Social Media - und die Party geht weiter! acquisa, 66(01), 9.
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Hafner, Nils (2018). Hafners Kolumne: Frau Puvogel macht Pong! Vernetzt: Das Magazin der Gordelik GmbH, 2018(1), 31-33.
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Hafner, Nils (2018). Die CRM Trends 2018. Contact Management Magazine, 2018(1), 20-21.
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Hafner, Nils (2018). Die CRM Trends 2018. Intre – Magazin für Customer Care Management, 2018(1), 18-19.
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Hafner, Nils (2018). Customer Experience Management revisited. acquisa, 66(2), 52-64.
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Hafner, Nils (2018). Cost to Serve: Wo sich das Kundenerlebnis am Ehesten lohnt. Contact Management Magazine, 2018(2), 18-19.
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Hafner, Nils (2018). Machine Learning im Kundenservice. Contact Management Magazine, 2018(4/18), 22-23.
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Hafner, Nils (2018). Digitalisierung im Service Center. Service Today, 2018(2), 70-71.
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Hafner, Nils (2018). Service Excellence wird gesucht - und gefunden! Contact Management Magazine, 2018(3/18), 22-23.
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Hafner, Nils (2018). Contact Center werden wichtiger ... TeleTalk - Kundendialog für Profis, 25(08/18), 20-21.
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Hafner, Nils (2018). Der Anfang von Allem. markenartikel - das Magazin für Markenführung, 80(5/2018), 82-84.
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Hafner, Nils (2018). Hafners Kolumne: Unterhunds Waterloo. Vernetzt: Das Magazin der Gordelik GmbH, 2018(2/2018), 28-29.
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Hafner, Nils (2017). Die CRM-Trends 2017: Kleinstmomente und künstliche Intelligenz. INTRE - D*A*CH, Magazin für erfolgreiches Customer Care Management, 16-17.
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Hafner, Nils (2017). Frau Puvogel denkt über das Jagen nach - wie künstliche Intelligenz die Servicewelt verändert. Vernetzt: Das Magazin der Gordelik GmbH, 2017(1), 35-37.
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Hafner, Nils (2017). Kundenservice: Analytisch stärker. Methodik fehlt. Contact Management Magazine, 2017(3), 14-15.
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Hafner, Nils (2017). Künstliche Intelligenz lernt immer rascher. TeleTalk - Kundendialog für Profis, 2017(3), 34-35.
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Hafner, Nils (2017). Chatbots: Sinnvolle Dialoge dank künstlicher Intelligenz. Contact Management Magazine, 2017(2/2017), 22-23.
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Hafner, Nils (2017). Was wollte mein Kunde, wenn er wüsste, was er brauchte. acquisa, 64(2/2017), 7.
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Hafner, Nils (2017). Marketing allein genügt nicht - aber was braucht es noch?! Werbewoche: Branchenreport, 2017(1), 6-7.
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Hafner, Nils (2017). Learning by Driving. acquisa, 64(3), 7.
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Hafner, Nils (2017). Marktforscher müssen sich integrieren: Vera Hermes im Gespräch mit Nils Hafner. Jahrbuch Markt- und Sozialforschung, 2017(1), 22.
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Hafner, Nils (2017). Predictive Maintenance und die Vermeidung von Servicefällen. Servicetoday, 2017(4), 83-84.
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Hafner, Nils (2017). Micro Moments - Finetuning für die Kundenbeziehung. acquisa, 64(5/2017), 70-76.
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Hafner, Nils (2016). Der Kundenservice wird strategisch: Ergebnisse des Service-Excellence Cockpits 2016. TeleTalk - Kundendialog für Profis, 2016(12), 13-15.
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Hafner, Nils (30.11.2015). Omnichannel ist Bullshit: eine Business Polemik. OneToOne, 2015(12), 32-33.
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Hafner, Nils (2016). Partner - nicht König. Aber profitabler Partner. Commerzbanker - unser Mitarbeitermagazin, 2016(1), 17.
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Hafner, Nils (2016). Die Integration der Touchpoints kommt mit Macht. Contact Management Magazine, 2016(2), 20-21.
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Hafner, Nils (2016). Alter Falter - warum sich Beziehungen mit der Zeit verändern. Vernetzt: Das Magazin der Gordelik GmbH, 2016(2), 31-32.
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Hafner, Nils (2016). Wachstum durch Kundenerlebnismanagement. Management Compass, 2016(2), 12-15.
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Hafner, Nils (2016). Sprachidentifikation und Sprachanalyse auf dem Vormarsch. Contact Management Magazine, 2016(4), 24-25.
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Hafner, Nils (2016). CRM Trends 2016: CRM erreicht das Plateau der Produktivität. Contact Management Magazine, 2016(1), 14-15.
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Hafner, Nils (2016). Customer Care mit Durchblick - warum jedes Contact Center ein Cockpit haben sollte. Vernetzt: Das Magazin der Gordelik GmbH, 2016(1), 32-33.
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Hafner, Nils (2016). Service Excellence Cockpit: Kundenservice wird strategisch! Contact Management Magazine, 2016(3), 40.
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Hafner, Nils (2016). Darf es etwas "Mehr" sein? Kuratierte Inhalte werden die neue Herausforderung für exzellentes Kundenmanagement in Marketing und Service. TeleTalk - Kundendialog für Profis, 23(02), 12-14.
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Hafner, Nils (1.11.2015). Friede, Freude, Eierkuchen: Warum Kundenpartnerschaften ohne Konflikte gar nicht denkbar sind. Vernetzt: Das Magazin der Gordelik GmbH, 2015(2), 36-37.
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Hafner, Nils (22.09.2015). Wo Druck entsteht: Effektivitäts- und Effizienzmessung im Contactcenter. Contact Management Magazin, 2015(4), 44-45.
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Hafner, Nils (15.7.2015). Omnichannel ist Bullshit. Contact Management Magazine, 2015(3), 36-37.
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Hafner, Nils (18.01.2014). Was Kundenmanagement und Integratoren 2014 beachten sollten. Contact Management Magazine, 2014(1), 44-45.
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Hafner, Nils (2014). Hired for attitude, trained for skills: oder warum Bullshit allein keine kundenorientierten Mitarbeiter erzeugt. Vernetzt, 2014(2), 21.
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