Programminhalte
- Kundenzentrierte und agile Transformation
- Führung von agilen Marketing- und Kommunikationsteams
- Erfolgskriterien und Prozessqualifikation
- Die Performance Ihrer Organisation: Kontext, Metrics, Anreize und Kundenfokus
Einladung
In unserem Weiterbildungskurs kommen Sie in den Genuss einer einladenden Lernumgebung, in der Sie sich mit Gleichgesinnten austauschen und voneinander lernen können. Sichern Sie sich Ihren Platz, um Ihre Organisation und Ihr Team optimal auf eine gestaltungsfähige Zukunft vorzubereiten.
Qualifikationsschritte
Der Kurs schliesst mit einer Fallstudie und Peer-Feedback ab. Die theoretischen und methodischen Grundlagen werden im Präsenzunterricht vermittelt; während der Ausarbeitung erhalten Sie fachliche Unterstützung. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihren eigenen Betrieb oder Ihr berufliches Umfeld als Praxisstudie zu wählen, um das erworbene Wissen direkt in Ihrem Unternehmen anzuwenden.