Mobile-Version anzeigen
Das Modul "Event und Strategie" des CAS Live Experience und Event Design besteht aus zwei Teilfächern. Markenkonforme Eventgestaltung und Erfolgsmessung werden in zwei Tagen vermittelt.
21. März 2025
26. März 2025
Tag 1, 21.03.2025 Markenkonforme Eventgestaltung Tag 2, 22.03.2025: Erfolgsmessung Tag 3, 26.03.2025: Add-on online (Nicht einzeln buchbar)
08.45 - 16.45 Uhr 19.00 - 21.15 Uhr (Add-on online)
Ganzes Modul: CHF 1'180 Einzelner Kurstag: CHF 590
Markenkonforme Eventgestaltung - Karin Gut Erfolgsmessung - Prof. Dr. Hans Rück
Deutsch
Weiterbildungskurs
Für den Weiterbildungskurs erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung der Hochschule Luzern - Wirtschaft.
Das Modul entspricht 2 ECTS-Punkten und ist Teil des CAS-Programms Live Experience und Event Design. Das Modul kann einzeln besucht oder mit der Erbringung eines Leistungsnachweises dem CAS-Programm angerechnet werden.
Schliessen
Anmeldeformular CAS LEED Module und Kurstage HS 2024
(80.7 KB) .PDF