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Sie erfahren wissenswerte Details zu den berufsbegleitenden Weiterbildungsangeboten des Instituts für Kommunikation und Marketing.
Am Institut für Kommunikation und Marketing erhalten Sie Zugang zu Fachinhalten von renommierten Dozierenden, zu den Best-Practice-Techniken und zu unserem grossen Netzwerk.
Wir bieten CAS als kompakte oder modulare Weiterbildungsprogramme an. Kompakte CAS sind in sich geschlossene Weiterbildungen und dauern in der Regel fünf bis sechs Monate. Bei den modularen CAS bestimmen Sie die Inhalte und das Tempo selber, indem Sie die für Sie passendste Kombination und Reihenfolge der Weiterbildungskurse Ihrer Wahl bestimmen.
Die Weiterbildungskurse können auch einzeln gebucht werden und sind mit 5 ECTS dotiert. Sie dauern im Schnitt 7 Tage während 4-6 Wochen. Bei Bedarf können drei Weiterbildungskurse zu einem individuellen CAS-Programm kombiniert werden. Interessiert an einer Weiterbildung im Kurzformat? Hier finden Sie all unsere Weiterbildungskurse auf einen Blick.
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Sie lernen, wie Sie Marken entwickeln, umsetzen und führen. Nach dem Abschluss sind Sie in der Lage, den Markenerfolg systematisch zu steuern und zu kontrollieren.
Mit Design das Potenzial eines Unternehmens entfalten. Im CAS lernen Sie, Design im Unternehmen optimal zu managen und Teams zu menschenzentrierten Lösungen zu führen.
Sie lernen, wie Sie digitale Medien gezielt in Kommunikation und Marketing einsetzen. Das CAS geht speziell auf die Rolle des Internets in der integrierten Kommunikation ein.
In herausfordernden Zeiten von besonders hoher Relevanz. Lernen Sie fundierte Fertigkeiten für eine professionelle Kommunikation mit den Mitarbeitenden und zur Leitung von Change-Prozessen.
Sie erwerben im «CAS Brand Journalism & Corporate Storytelling» fundierte Kenntnisse für die Entwicklung und Umsetzung intelligenter Content-Strategien.
Das modulare Weiterbildungsprogramm schliesst die Lücke zwischen dem strategischen Content Marketing und digitalen Customer Experience Management.
Das modulare CAS Digital Customer Engagement vermittelt vertiefte Kompetenzen für den Aufbau und die Intensivierung erfolgreicher Kundenbeziehungen über digitale Kanäle. Es bietet Methoden und Tools, um die Digitalisierung in der Marketingorganisation besser zu nutzen.
Lernen Sie, Webseiten und digitale Marketing-Kampagnen Ihres Unternehmens mittels Software zu tracken, die Daten zu analysieren und Erkenntnisse zielorientiert in Massnahmen umzusetzen.
Im modularen CAS User Experience Management der Hochschule Luzern erlangen Sie umfassende Kenntnisse in User Experience Research, UX Design und UX Projekt- und Prozessmanagement.
In diesem CAS lernen Sie, Veränderungen der Umwelt von Sportorganisationen zu analysieren und entlang dieser Veränderungen unternehmerisch tätig zu werden.