Ob ein gezielter Angriff auf eine Gesundheitseinrichtung oder ob diese Zufallsopfer eines Cyberangriffes wird, eines bleibt sich dabei gleich: die Folgen können verheerend sein und die Zahl der Vorfälle nimmt stetig zu, auch im Gesundheitswesen.
Daher stellen sich folgende Fragen: Wie können Sie in Ihrer Organisation mehr Awareness schaffen? Welche Bereiche sind bei Ihnen gut geschützt und wo besteht Handlungsbedarf? Die Information Security in Healthcare Conference 2023 behandelt von 8.00 bis 17.00 Uhr diese und weitere Herausforderungen der Informationssicherheit im Gesundheitswesen.
Ziel der Konferenz ist es, Informationssicherheit erlebbar zu machen. Deshalb wird beim Programm darauf geachtet, dass die Referenten einen starken Praxisbezug haben. Während die Keynote-Referate dem generellen Überblick dienen, werden in den einzelnen Break-Out-Referaten spezifische Themen vertieft, mit dem Ziel, einen Dialog zwischen Referenten und Teilnehmenden anzuregen. Der intensive Austausch zwischen Vertretern aus Politik, Technik, Gesundheitswesen, Wirtschaft, Forschung und Medizin wird immer wichtiger.
Ein massgeschneiderter Anlass für Mitarbeitende von Spitälern und weiteren Organisationen im Gesundheitswesen, von Versicherungen und Krankenkassen, Dienstleister:innen im Gesundheitswesen, Ärztinnen und Ärzte in leitender Funktion, Gesundheitspolitikerinnen und -politiker, Mitarbeitende von Gesundheitsdirektionen, Apothekerinnen und Apotheker sowie Entwicklerinnen und Entwickler von Lösungen im Healthtech-Umfeld.
Jetzt informieren und anmelden!