Andrea
Hilber Truttmann
Andrea Hilber Truttmann
Hilber Truttmann Andrea HSLU W
Dozentin
Biografie
Aus- und Weiterbildungen
2024-2025: Coaching Insitut Living Sense, Zertifizierter Integral Coach
2024: IMD Business School, Generative AI for Business
2018: IMD Business School, Digital Strategy in Marketing
2017-2018: Universität St. Gallen, CAS Cross- & Omni-Channel Management
2017: Swiss Board School, Neue Konzepte für den Verwaltungsrat
1995-2000: Universität Zürich Wirtschaftswissenschaften, lic. oec. publ., summa cum laude
Praxistätigkeit
2021-2024: Bereichsleitung Strategy & Insights Marketing-Kommunikation, Migros-Genossenschafts-Bund, Schweiz
2016-2020: Mitglied des Verwaltungsrates Migros-Genossenschafts-Bund, Schweiz
2010-2021: Bereichsleitung Direktionsstab Marketing-Kommunikation, Migros-Genossenschafts-Bund, Schweiz
2007-2010: Engagement Manager, Prophet Brand Strategy, Schweiz
2001-2007: Brand Management Schokolade / Kaffee, Kraft Foods Schweiz AG, Schweiz
1999: Praktikum Customer Business Development, Procter & Gamble, Deutschland
1998: Praktikum Consumer Marketing, Kraft Jacobs Suchard, Schweiz