-
Klotz, Ute; Baumann, Sheron; Wolf, Patricia; Larbig, Christine & Kummler, Barbara (2019). Stell Dir vor, Du hast drei Wünsche frei. Die Digitalisierte Hochschule aus Sicht der Studierenden – ein Perspektivenwechsel. In Thomas Barton; Christian Müller; Christian Seel (Hrsg.), Digitalisierung in Hochschulen (Vol.5, S. 11-25). Wiesbaden: Springer Vieweg.
-
Zenhäusern, Raymond; Larbig, Christine & Zimmermann, Anja (2015). Sika: Wachstumsstrategien mit innovativen Produkt- und Dienstleistungssystemen. In Daniel Peter; Bruno Frischherz (Hrsg.), Betriebswirtschaft und Management in Fallstudien: Vom know how zum can do (S. 18-23). Zürich: Versus Verlag.
-
Larbig, Christine; Hermann, Stefan; Zenhäusern, Raymond & Zimmermann, Anja (2015). Smarx und Peax –Innovative Lösungen mit neuem Kundenverständnis in der Finanzbranche. In Daniel Peter; Bruno Frischherz (Hrsg.), Betriebswirtschaft und Management in Fallstudien: Vom Knowhow zum Can do (S. 3-9). Zürich: Versus Verlag.
-
Larbig, Christine; Zenhäusern, Raymond & Zimmermann, Anja (2015). Hotel Belvédère Scuol – Das Kundenerlebnis steht im Mittelpunkt. In Daniel Peter; Bruno Frischherz (Hrsg.), Betriebswirtschaft und Management in Fallstudien: Vom Knowhow zum Can do (S. 100-105). Zürich: Versus Verlag.
-
Larbig, Christine (2015). Nur ganz kurz. In Zukunftslabor Crealab (Hrsg.), Zukunftsgeschichten Band 1: Megatrends (S. 73-73). Zürich: Books on Demand; Auflage: 1.
-
Larbig, Christine (2015). Im Zweifel für den Angeklagten. In Zukunftslabor Crealab, Hochschule Luzern (Hrsg.), Zukunftsgeschichten Band 1: Megatrends (S. 54-61). Zürich: Books on Demand; Auflage: 1.
-
Zimmermann, Anja; Zenhäusern, Raymond & Larbig, Christine (2015). Fitness-Studio Superfeeling - Service Marketing im Fitness- und Health Club. In Daniel Peter, Bruno Frischherz (Hrsg.), Betriebswirtschaft und Management in Fallstudien (S. 97-98). Zürich: Versus Verlag.
-
Larbig, Christine & Neylan, Christina (2015). 22 Innovation & Product development; Improving Competitiveness with Innovation and product development. Teaching Customer Involvement in Innovation Products - A role play simulation (Vol.1, S. 127-128). Copenhagen: Handelshojskolen CBS Copenhagen.
-
Larbig, Christine (2015). Das Einstellungsgespräch. In Zukunftslabor Crealab Hochschule Luzern (Hrsg.), Zukunftsgeschichten Band 1: Megatrends (S. 64-72). Zürich: Books on Demand; Auflage: 1.
-
Larbig, Christine (2015). Secreto. In Zukunftslabor Crealab Hochschule Luzern (Hrsg.), Zukunftsgeschichten Band 1: Megatrends (S. 74-78). Zürich: Books on Demand; Auflage: 1.
-
Larbig, Christine (2015). Lisa's Haus. In Zukunftslabor Crealab Hochschule Luzern (Hrsg.), Zukunftsgeschichten Band 1: Megatrends (S. 62-62). Zürich: Books on Demand; Auflage: 1.
-
Larbig, Christine (2012). Systeminnovationen – Die zukünftige Herausforderung für Unternehmen. In Eric Nagel (Hrsg.), Forschungswerkstatt Innovation (S. 5-12). Stuttgart: Lucius Verlag.
-
Larbig, Christine; Hersche, Ursina; Keller, Felix & Kozak, Anna und Wohler (2004). Gästeloyalität und Attraktivität von Gästegruppen für ein effizientes Dienstleistungsmarketing. In Bieger, Thomas ; Laesser, Christian ; Beritelli, Pietro (Hrsg.), Jahrbuch der Schweizerischen Tourismuswirtschaft 2003 / 2004 (S. 207-226). St. Gallen: IDT-HSG (St. Gallen).
-
Larbig, Christine; Elsener, André; Bitterli, Sybille & Keller, Felix und Koch (2003). Balanced Scorecard (BSC) – Innovativer Ansatz zur strategischen Erfolgsmessung in einer Destination. In Bieger, Thomas und Lässer, Christian (Hrsg.), Jahrbuch 2002/2003 Schweizerische Tourismuswirtschaft (S. 5-25). St. Gallen: IDT-HSG (St. Gallen).