-
Bruhn, Manfred & Zimmermann, Anja (2023). Integrated marketing communication management for nonprofit organizations. In Gisela Marques Pererira Goncalves; Evandro Samuel Ribeiro dos Santos Oliveira (Hrsg.), The Routledge Handbook of Nonprofit Communication (S. 94-103). New York / Abingdon: Routledge (Taylor & Francis).
-
Zimmermann, Anja (2022). Marketingmanagement - markt- und mitgliederorientierte Verbandsführung. In Marcus Stumpf (Hrsg.), Verbandsmanagement. Potenziale, Prozesse und Ergebnisse professionell managen (S. 297-318). Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
-
Bruhn, Manfred & Zimmermann, Anja (2022). Commodities in the Service Sector: Particularities and Implications for Marketing. In Margit Enke, Anja Geigenmüller, Alexander Leischnig (Hrsg.), Commodity Marketing. Strategies, Concepts and Cases (S. 43-69). Cham: Springer Nature Switzerland AG.
-
Zimmermann, Anja (2019). Marketing. In Jürg Krummenacher; Christoph Buerkli; Paul Bürkler; Albert Schnyder (Hrsg.), Management von Nonprofit Organisationen - Das Handbuch für Wissenschaft und Praxis (S. 141-160). Zürich: Seismo Verlag.
-
Bruhn, Manfred & Zimmermann, Anja (2017). Integrated CSR Communications. In Sandra Diehl; Matthias Karmasin; Barbara Mueller; Ralph Terlutter; Franziska Weder (Hrsg.), Handbook of Integrated Corporate Social Responsibility Communications (S. 3-21). Cham, Heidelberg, Berlin: Springer International Publishing.
-
Jüttner, Uta; Windler, Katharina; Schäfer, Adrienne & Zimmermann, Anja (2017). Design von Smart Services - Eine explorative Studie im Business-to-Business Sektor. In Manfred Bruhn; Karsten Hadwich (Hrsg.), Dienstleistungen 4.0 : Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation, Band 2 (S. 334-361). Wiesbaden: Springer Gabler.
-
Bruhn, Manfred & Zimmermann, Anja (2016). Integrierte Kommunikation 2.0 und Crossmedia - vernetzte Kommunikation im Zeitalter digitaler Medien. In Marcus Stumpf (Hrsg.), Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing (S. 163-185). Freiburg, München, Stuttgart: Haufe.
-
Zimmermann, Anja; Kessler, Oliver & Funk, Berrit (2016). Patientenzufriedenheit als Zielgrösse – eine Standortbestimmung aus Sicht der Wissenschaft. In Kathrin Jehle; Stephan Hill (Hrsg.), Feigenblatt oder Baum der Erkenntnis. Messung der Patientenzufriedenheit – Standortbestimmungen und Ausblick (Vol.Band 131, S. 89-103). Bern: SGGP.
-
Zenhäusern, Raymond; Larbig, Christine & Zimmermann, Anja (2015). Sika: Wachstumsstrategien mit innovativen Produkt- und Dienstleistungssystemen. In Daniel Peter; Bruno Frischherz (Hrsg.), Betriebswirtschaft und Management in Fallstudien: Vom know how zum can do (S. 18-23). Zürich: Versus Verlag.
-
Larbig, Christine; Hermann, Stefan; Zenhäusern, Raymond & Zimmermann, Anja (2015). Smarx und Peax –Innovative Lösungen mit neuem Kundenverständnis in der Finanzbranche. In Daniel Peter; Bruno Frischherz (Hrsg.), Betriebswirtschaft und Management in Fallstudien: Vom Knowhow zum Can do (S. 3-9). Zürich: Versus Verlag.
-
Larbig, Christine; Zenhäusern, Raymond & Zimmermann, Anja (2015). Hotel Belvédère Scuol – Das Kundenerlebnis steht im Mittelpunkt. In Daniel Peter; Bruno Frischherz (Hrsg.), Betriebswirtschaft und Management in Fallstudien: Vom Knowhow zum Can do (S. 100-105). Zürich: Versus Verlag.
-
Zimmermann, Anja; Kessler, Oliver & Zenhäusern, Raymond (2015). Luzerner Kantonsspital - Marketing im Spannungsfeld verschiedener Stakeholder. In Daniel Peter, Bruno Frischherz (Hrsg.), Betriebswirtschaft und Management in Fallstudien (S. 99-104). Zürich: Versus Verlag.
-
Zimmermann, Anja; Zenhäusern, Raymond & Larbig, Christine (2015). Fitness-Studio Superfeeling - Service Marketing im Fitness- und Health Club. In Daniel Peter, Bruno Frischherz (Hrsg.), Betriebswirtschaft und Management in Fallstudien (S. 97-98). Zürich: Versus Verlag.
-
Bruhn, M. & Zimmermann, Anja (2001). Marketing in der Bauindustrie. In D. K. Tscheulin; B. Helmig (Hrsg.), Branchenspezifisches Marketing. Grundlagen – Besonderheiten – Gemeinsamkeiten (S. 547-567). Wiesbaden: Gabler Verlag.
-
Bruhn, M. & Zimmermann, Anja (1993). Integrierte Kommunikationsarbeit in deutschen Unternehmen – Ergebnisse einer Unternehmensbefragung. In M. Bruhn; H.D. Dahlhoff (Hrsg.), Effizientes Kommunikationsmanagement. Konzepte, Beispiele und Erfahrungen aus der integrierten Unternehmenskommunikation (S. 145-210). Stuttgart: Schäeffer-Poeschel.