View Mobile version
Kälin Remo HSLU W
Research Associate
www.hslu.ch
Room IKM, 2. Stock Zentralstrasse 9 6002 Luzern
+41 41 228 22 61
Show email
Vorhersage-Modell zur Früherkennung von Risikoverhalten bei Spielerinnen und Spielern im Online-Glücksspiel
Sustainable Consumer Advisor
Real-time sentiment barometer for brand and corporate reputation
ITC – Kommunikative Massnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz im B2B
Toolbox zur Markt- und Kundenentwicklung bei datenbasierten Produkten und Dienstleistungen
ITC – Marketing-Concept for Energy Efficiency
Close
Griesser, Simone; Ricklin, Adriana; Kälin, Remo & Lu, Guang (2023). Assessing polarisation in brand-related comments on three Swiss online media portals with Natural Language Processing. Swiss Data Science Conference 2023,
Janoschka, Anja; Kälin, Remo; Wozniak, Thomas & Dahinden, Larissa (24.05.2022). Motivators function as catalysator for the use of smart home devices. A user perspective. EMAC 2022 Annual Conference, Budapest.
Janoschka, Anja; Kälin, Remo; Kniesel, Guido & Dahinden, Larissa (16.02.2022). Fehlende Relevanz blockiert Massnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz im B2B. EnInnov 2022 - Symposium für Energieinnovation, Graz (online).