-
Liebrich, Andreas & Stämpfli, Aline (2018). Datenbasiert in die digitale Zukunft. In hotelleriesuisse und Schweizerische Gesellschaft für Hotelkredit (SGH) (Hrsg.), Jahrbuch der Schweizer Hotellerie (S. 11-17). Bern: hotelleriesuisse.
-
Vu, Thao Thi; Wozniak, Thomas & Liebrich, Andreas (2017). Customer Engagement in Facebook Brand Communities: Measurement and Best Practices from the Airline Industry. In Roland Schegg; Brigitte Stangl (Hrsg.), Information and Communication Technologies in Tourism 2017 (S. 683-696). Cham: Springer.
-
Wozniak, Thomas; Stangl, Brigitte; Schegg, Roland & Liebrich, Andreas (2016). Do Social Media Investments Pay Off?: Preliminary Evidence from Swiss Destination Marketing Organizations. In Alessandro Inversini; Roland Schegg (Hrsg.), Information and Communication Technologies in Tourism 2016 (S. 267-280). Cham: Springer.
-
Wozniak, Thomas; Liebrich, Andreas; Senn, Yves & Zemp, Myrta (2016). Alpine Tourists’ Willingness to Engage in Virtual Co-Creation of Experiences. In Alessandro Inversini; Roland Schegg (Hrsg.), Information and Communication Technologies in Tourism 2016 (S. 281-294). Cham: Springer.
-
Liebrich, Andreas (2016). Tourismus als Role-Model für die digitale Transformation der Immobilienbranche? In Markus Schmidiger (Hrsg.), Digitalisierungsbarometer: Die Immobilienbranche im digitalen Wand (Vol.33, S. 149-162). Zug: Verlag IFZ - Hochschule Luzern.
-
Liebrich, Andreas; Lutzenberger, Martin & Amstad, Olivia (2014). E-Loyalty determinants and e-loyalty instruments for accommodation and flight services. In Küblböck, Stefan; Thiele, Franziska (Hrsg.), Tourismus und Innovation (Vol.10, S. 53-69). Mannheim: Axel Springer AG.
-
Caliesch, David & Liebrich, Andreas (2012). Organisational Challenges of Using Social Media Marketing: The case of two Network Carriers. In Keller, Peter; Laesser, Christian (Hrsg.), New Challenges for Tourism Promotion: Tackling High Competition and Multimedia Changes (S. 71-84). Berlin: Erich Schmidt Verlag.
-
Bader, Adrian; Baldauf, Markus; Leinert, Sandra; Fleck, Matthes & Liebrich, Andreas (2012). Mobile Tourism Services and Technology Acceptance in a Mature Domestic Toursim Market: The Case of Switzerland. In Fuchs, Matthias; Ricci, Francesco; Cantoni, Lorenzo (Hrsg.), Information and Communication Technologies in Tourism 2012 (S. 296-307). Wien: Springer.
-
Schegg, Roland; Liebrich, Andreas; Scaglione, Miriam & Sharifah Fatimah Syed, Ahmad (2008). An Exploratory Field Study of Web 2.0 in Tourism. In Murphy et al. (Hrsg.), Information and Communication Technologies in Tourism 2008 (S. 152-163). Wien: Springer.
-
Schad, Helmut; Ohnmacht, Timo & Liebrich, Andreas (2007). Prosumenten: Innovatoren für Mobilitätsdienstleistungen. In Egger, Roman; Herdin, Thomas (Hrsg.), Tourismus: Herausforderung: Zukunft (S. 57-74). Wien/Berlin: LIT.
-
Schegg, Roland; Scaglione, Miriam; Liebrich, Andreas & Murphy, Jamie (2007). Internet Use by Hospitality SMEs in Alpine Destinations. In Sigala, Marianna; Mich, Luisa; Murphey, Jamie (Hrsg.), Information and Communication Technologies in Tourism 2007 (S. 469-480). Wien: Springer.
-
Schegg, Roland; Liebrich, Andreas; Liu, Fang & Murphy, Jamie (2006). eService by Swiss and Austrian Hotels: Does Language Matter? In Hitz, Martin; Sigala, Marianna; Murphy, Jamie (Hrsg.), Information and Communication Technologies in Tourism 2006 (S. 357-368). Wien: Springer.
-
Bieger, Thomas; Jäger, Silvio & Liebrich, Andreas (2004). Management des Kundenwertes in der Netzökonomie: Die Herausforderung virtueller Dienstleistungsunternehmen. In Stanoevska-Slabeva, Katarina (Hrsg.), Digital Economics: Anspruch und Wirklichkeit. (S. 275-290). Heidelberg: Springer.
-
Kreis-Hoyer, Petra; Grünberg, Jutta & Liebrich, Andreas (2004). Strukturen real existierender Wissensnetzwerke: Eine empirische Analyse. In Caspers, Rolf; Bickhoff, Nils; Bieger, Thomas (Hrsg.), Interorganisatorische Wissensnetzwerke: Mit Kooperationen zum Erfolg (S. 177-244). Wien: Springer.
-
Bieger, Thomas; Laesser, Christian & Liebrich, Andreas (2004). Inter-organisational E-Learning Concepts: Success Factors for Marketing. In Frew, Andrew (Hrsg.), Information and Communication Technologies in Tourism 2004 (S. 569-579). Wien: Springer.
-
Bischof, Lukas & Liebrich, Andreas (2002). Trends, constraints and needs in the airline industry. In Keller, Peter; Bieger, Thomas (Hrsg.), Air Transport and Tourism: Proceedings for the 52nd Congress in Salvador - Bahia (S. 299-312). St. Gallen: AIEST.
-
Bieger, Thomas & Liebrich, Andreas (2002). Transformation von Geschäftsmodellen in Freizeit und Tourismus: Beispiel einer Bergbahn. In Bieger, Thomas; Bickhoff, Nils; Caspers, Rolf; zu Knyphausen-Aufseß, Dodo; Reding, Kurt (Hrsg.), Zukünftige Geschäftsmodelle (S. 167-191). Berlin: Springer.
-
Liebrich, Andreas; Laesser, Christian & Renz-Mehr, Rebekka (2002). Volkswirtschaftliche Bedeutung sportlicher Grossanlässe. In Dreyer, Axel (Hrsg.), Wirtschaftliche, soziologisch und gesundheitliche Aspekte des Sport-Tourismus. (S. 243-264). Wiesbaden: DUV.