View Mobile version
Dank Expertise in Preispsychologie, Preismanagement und Customer Behaviour wissen wir, was Ihre Kunden wollen.
«Der Kunde ist König!» - wie ein altehrwürdiges und immer noch aktuelles Sprichwort sagt. Der Trend geht immer mehr Richtung Kundenorientierung oder «Customer Centricity». Die Kundinnen und Kunden stehen im Mittelpunkt und die Geschäftsprozesse und Angebote werden ganz gezielt auf sie ausgerichtet. Wir vom Institut für Tourismus und Mobilität ITM erforschen Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten von Konsumentinnen und Konsumenten und können daraus abgeleitet gezielte Massnahmen empfehlen. So entsteht für die Kundinnen und Kunden ein einmaliges Erlebnis, welches genau auf sie abgestimmt ist, was sich auch für Sie gewinnbringend auswirkt. Unsere Forschenden unterstützen Sie dabei herauszufinden, was IHRE Kundinnen und Kunden erwarten, damit Sie deren Vorstellung erfüllen oder übertreffen können.
Forschungsprojekte zum Thema
Personal profile
Weiterbildungsangebot
Seminare