Selten war ein Hype so gross wie der um AI. Und seitdem die Werkzeuge auch für den Laien (sprich: Nicht-Programmierer) im Alltagseinsatz brauchbar sind, explodieren die Use Cases.
In diesem IKM Impuls gaben wir Einblicke in unseren "CX-Co-Piloten", der Marketing Profis beim Customer Experience Management hilft. Wir zeigten, wie Studierende den "24/7 Professor" beim Lernen nutzen und ihn dabei gleichzeitig für ihren zukünftigen Arbeitsalltag trainieren. Dort wird der Co-Pilot dann zum Sparringpartner und Co-Designer.
Und natürlich sprachen wir auch darüber, wie Sie Ihren eigenen Co-Piloten selbst bauen können.
Speakerin: Natalie Breitschmid
Als ehemalige Leiterin Human Centered Design HR, B2B und Protoyping & User Testing bei Swisscom und als international tätige Beraterin und Expertin für Customer Experience Management hat Natalie Breitschmied Erfahrung darin, Innovationen in Unternehmen auch unter widrigen Bedingungen voranzutreiben
Speaker: Holger Gelhausen
Der Artificial Intelligence Specialist bei KI-insights.com und Gründer des AI Accelerator LAB spielt an vorderster Front mit, wenn es um Anwendungen und Anwendbarkeit von AI in Unternehmen geht.
Moderation: Wolfgang Rathert
Wolfgang Rathert leitet an der HSLU das CAS Digital Customer Experience und ist Experte für Community Building und Gamification.