Betrieb des IT Service Desk während den Festtagen
Vom Dienstag, 24. Dezember 2024, 12:00 Uhr, bis und mit Donnerstag, 2. Januar 2025 bleibt der Service Desk von IT Services geschlossen. In Notfällen steht an ausgewählten Tagen ein Pikettdienst zur Verfügung.
Der Pikettdienst ist an folgenden Tagen erreichbar:
27.12.2024: 08:00 – 16:00 Uhr
30.12.2024: 08:00 – 16:00 Uhr
31.12.2024: 08:00 – 12:00 Uhr
Telefonnummer: +41 41 228 21 21
Im neuen Jahr ist der Service Desk ab Freitag, 3. Januar 2025, wieder für Sie da.
IT Services freut sich, Sie auch im kommenden Jahr unterstützen zu dürfen, und wünscht Ihnen schon jetzt besinnliche und erholsame Festtage!
All information (instructions, fault reports, news, maintenance windows, etc.) on IT services is available here. Requests can also be submitted. Access is only possible with an HSLU/PHLU user account.
This information will help you with onboarding. Onboarding includes setting up the user account, creating/linking the SWITCH edu-ID and setting up multifactor authentication for both access accounts.
Please note that software (for example Microsoft 365 and Adobe) are only available after enrollment and receipt of the user account.