Kundinnen und Kunden müssen heute zwingend ins Zentrum des unternehmerischen Handelns gerückt werden, wollen sich Unternehmen im Wettbewerb behaupten können. Folglich braucht es ein vertieftes Verständnis davon, wie sich Menschen in Konsumsituationen verhalten und diese erleben, um die Schnittstellen zum Kunden und zur Kundin wirkungsvoll gestalten zu können. Im CAS Customer Psychology erlernen Sie die relevanten Grundlagen, um Sie bei diesem Vorhaben zu unterstützen. Sie lernen:
- die Grundlagen der Kundenpsychologie, d.h. das Erleben und Verhalten von Menschen in Konsumsituationen.
- wie man Insights über das Verhalten von Kundinnen und Kunden generiert und dieses analysiert
- wie die psychologischen Grundlagen und die Customer Insights zur Gestaltung wirkungsvoller Marketingaktivitäten entlang der Customer Journey eingesetzt werden können
An dieser Online-Infoveranstaltung beleuchten wir das Weiterbildungsangebot CAS Customer Psychology und beantworten die Fragen der Interessentinnen und Interessenten.